Sonntag, 18. November 2012

Willkommen




Hallo,
mein Name ist Julia, ich studiere Rechtswissenschaften in Passau und lebe auch dort, kann aber auch das Münchner Umland und mittlerweile sogar Regensburg zu meinem Zuhause zählen.

Aber wo ich auch bin und was ich auch mache, der Drang, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meine Faszination für Mode und Design lässt mich nicht los. Was als Kind mit kleinen vorgezeichneten Stickereien auf Weihnachtskarten für die liebe Familie anfing, konzentriert sich seit ein paar Jahren auf selbstgenähte Kleidung, Taschen und Glasperlenketten.

Auch an eigene Kreationen und Designs möchte ich mich herantasten, brauche für die Schnittkonstruktion allerdings noch einige Übung und Anleitung.

Ich möchte euch hier meine Kreationen und Ideen zeigen, aber auch Dinge, die mich inspirieren, meinen Geschmack genau treffen oder meinen Modehorizont erweitern.

Dabei freue ich mich natürlich über hilfreiche Kritik, Tipps und einen kreativen Austausch.
Beginnen werde ich mit einem kleinen Rückblick auf alles was in den letzten 2 Jahren so entstanden ist, vom ersten einfachen Rock bis hin zum Mantel, der sich gerade noch in Arbeit befindet. 

Also viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Inspirieren Lassen und ich hoffe ihr kommt wieder.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen