Samstag, 29. Dezember 2012

Brosche


Als ich euch hier gezeigt habe, dass ein Buch mit zauberhaften Anleitungen und auch zwei dazu passende Materialpackungen unter meinem Christbaum lagen, hätte ich noch nicht gedacht, dass ich euch so schnell ein Ergebnis präsentieren kann. Aber natürlich bin ich nicht sehr lange drum herumgekommen mal ein bisschen anzufangen. Tja und dann bin ich nicht mehr davon losgekommen und...Fertig!
Das Armband muss nun wohl bis zum neuen Jahr warten - hoffe ich jedenfalls - denn leider lernt es sich nicht einmal in den Ferien von selbst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google