Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kreatives zu Weihnachten

Kurz vor Ende der Feiertage ist es Zeit einmal revue passieren zu lassen, was das liebe Christkind so alles gebracht hat.
Hier möchte ich vor allem einmal zeigen, was für Projekte nun dank Weihnachten auf mich warten.


Zum Einen gibt es viele neue Perlenideen zu bestaunen und auch gleich die passenden Material-Packungen dazu. Das wird zwar viel Arbeit werden aber ich freu mich schon sehr darauf und das werden sicher besondere Stücke werden!


Und dann war in einem Päckchen noch ein ganz spezieller Stoff versteckt. Was ich daraus wohl mache? Ich weiß es selbst noch nicht.Vielleicht eine Tasche, ein Kissen? Mal sehen...

Gut, dass noch ein paar Tage Ferien sind, dann kann schonmal ein bisschen angefangen werden, bevor der große Stress wieder losgeht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen