Montag, 3. Dezember 2012

Sixties-Kleid


Rock'n'Roll Baby!
Ursprünglich habe ich das Kleid für meine Abiverabschiedung vor eineinhalb Jahren genäht, es  hat aber auch schon als Trauzeuginnen-Outfit fungiert.
Ich muss zugeben, dass ich ab und zu echt ein Punkte-Fan bin, da hat mich der Stoff natürlich sofort angesprochen und zum Stil passt das ja auch ganz gut. 
Es handelt sich wieder um einen Burda-Schnitt, den ich aber leider online bisher nicht finden konnte. Sollte sich das ändern, schiebe ich den Link noch hinterher.
Eigentlich wollte ich das Kleid schon sehr lange noch ein zweites Mal nähen und habe auch schon den Stoff dazu, das wird dann wohl ein Projekt für den nächsten Sommer!

Schuhe - Graceland


Kommentare:

  1. oh das ist traumhaft... solltest du das mal in 38 nähen wollen.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich, wenn es dir gefällt :) Wenn ich mal eigene Designs reinstelle und es dir ähnlich geht, erfülle ich dir diesen Wunsch sehr gerne!

      Löschen