Donnerstag, 28. Februar 2013

Geschafft!

http://media.puzzle.de/media/catalog/product//1/6/16675.jpg
Okay, so viel gemalert und gekleckst wie bei diesen lustigen Zeitgenossen wurde bei uns nicht, aber trotzdem war am Wochenende ungefähr genau so ein Chaos, denn ein Umzug stand an. Man sollte ja meinen, dass in so einer kleinen Wohnung gar nicht so viel drin sein kann, aber das täuscht...Aber am Ende war dann doch alles geschafft eh voilà - Ich bin jetzt Regensburgerin!

Das bedeutet für den Blog: Meine Suche nach Inspirationen und mein kreatives Schaffen finden nun etwa 120 km weiter nord-westlich statt, es wird vielleicht in nächster Zeit ein paar DIY- Ideen für die eigenen vier Wände zu sehen geben und wenn ich jemals alles in den verschiedenen Kisten wieder finden sollte, hoffe ich, dass ich das Mehr an Platz und das Weniger an Zeit, die im Auto verbracht werden muss, gut nutzen kann.


Wenn ihr irgendwelche Ideen für mich habt, wo man in Regensburg unbedingt mal gewesen sein muss, wo es tolle Stoffe oder ausgefallene Kleider gibt - immer her damit! 
Ansonsten werde ich euch demnächst vielleicht einfach mal an einer kleinen Erkundungstour teilnehmen lassen. Ein tolles Perlengeschäft ist nämlich schon gefunden und ich denke da lässt sich noch mehr entdecken.
Ich hoffe jedenfalls auf eine wunderschöne Zeit, die mir viele Ideen und neue Erfahrungen bringt.

Kommentare:

  1. Und wenn du an dem tollen Perlengeschäft weiter Richtung Markt gehst kommt auf der linken Seite ein tolles Stoffgeschäft. Ich hoffe es ist noch, da bei meinem letzten Besuch umgebaut wurde. Aber es gibt auch ein Hauptgeschäft. Ich weiß allerdings nicht wie es heißt. Vielleicht weiß es Anna!
    Liebe Grüße nach Regensburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super dankeschön, das werde ich bald mal suchen :)

      Löschen