Montag, 4. Februar 2013

Patchwork-Decke


Heute darf ich euch wieder etwas zeigen, was meine Mutter genäht hat. Nach Inspiration und Anleitung aus Simis Atelier hat sie diese wunderschöne Patchwork-Decke gezaubert. 
Ich war wirklich begeistert von den tollen Farben und Mustern und habe gleich mal angefragt, ob sie nicht Lust hätte noch eine zu machen :D
Mal sehen ob mein Wunsch erfüllt wir und sie diesen wahnsinns Aufwand vom Herschneiden der kleinen Stoffstreifen und -rechtecke über das Kombinieren bis hin zum Zusammensetzen der Einzelteile nochmal auf sich nimmt...




1 Kommentar:

  1. ohhh mein Gott!! Dies ist wunderschön!! Eine tolle INspiration für meine Patchworkdecke, die ich für meine beiden Mädels nähen möchte!! Hoffentlich werden die beiden genauso toll wie diese hier!! Kompliment an die Näherin!!!!

    AntwortenLöschen