Donnerstag, 30. Mai 2013

Funkelnde Ohrringe

Die Perlen haben mich fest im Griff! In jeder freien Minute sitze ich da und probiere irgendetwas Neues aus, oder suche auf anderen Blogs nach Inspirationen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, zu viele Farben, Materialien und Kombinationsmöglichkeiten. Man möchte immer mehr Techniken lernen und merkt dann, dass man gar nicht so viel Zeit hat, um alles umzusetzen.
Bei meinen Versuchen sind nun unter anderem diese Ohrringe entstanden und sie sind auch für einen bestimmten Zweck. Der wird aber erst in ein paar Tagen verraten, solange bleibt es noch ein Geheimnis ;)


Als nächstes Projekt habe ich mir vorgenommen mich am Bead Embroidery zu versuchen. Damit kann man wirklich wahnsinnig tolle Sachen machen. Klar sind die wirklich kunstvollen Stücke nicht gerade alltagstauglich, aber man kann auch kleine Anhänger oder Statement-Armbänder anfertigen und dabei sind der Phantasie wirklich keine Grenzen gesetzt.
Wer nicht weiß wovon ich da gerade schreibe, der kann sich beispielsweise mal diesen Blog anschauen, den ich einfach deswegen verlinke, weil es gerade der letzte ist, den ich aufgerufen habe. Ich könnte so einige hier aufführen, die ich in den letzten Tagen durchforstet habe.
Für mich heißt es nun also: Steine suchen, Skizzen anfertigen und dann... lossticken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen