Freitag, 17. Mai 2013

Muttertag - jetzt aber!

Nachdem ich ja am Sonntag das Geschenk für meine Mutter noch nicht zeigen konnte um die Überraschung nicht kaputt zu machen, kommt heute der Nachtrag.
Ich habe mal wieder einen Rivoli umperlt, den sie bei einem gemeinsamen Besuch im Perlenladen so toll fand und einen Kettenanhänger daraus gemacht.
Die farbliche Entscheidung war nicht so ganz einfach weil der liebe gute "Stein" in jeder Lichtlage und von jedem Blickwinkel aus anders schillert. Ich habe mich dann aber auf das Grün darin konzentriert und es mit dunklem Graublau kombiniert. Ihr hat es sehr gut gefallen und ich denke, dass da in Zukunft sicher noch ein paar andere Farbkombinationen nachkommen. Eventuell mit kleiner Variation auch als Dirndlschmuck? Mal sehen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen