Montag, 13. Mai 2013

Sparkle Blue


Okay okay, grundsätzlich ist es eigentlich ein bisschen hart im Mai ein Bild von schnee- und reifbedeckten Bäumen zu posten.
Aber bei dem Thema Blau ist mir einfach zu allererst das Farbenspiel eingefallen, dass ich kurz vor meinem Auszug aus meiner alten Wohnung eingefangen habe. Und so dürfen die Eindrücke noch einmal aufleben während mich durch das neue Fenster die ersten Sonnenstrahlen des Tages kitzeln.
Also auf in einen schönen Tag!
Und wenn ihr auch Lust habt, bei color me happy mitzumachen, habt ihr ja noch den ganzen Mai Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google