Samstag, 17. August 2013

Sie näht wieder!



Ich weiß, ich hatte in der letzten Zeit hauptsächlich Perlen-Projekte. Für Geschenke, neue Ideen und natürlich auch den Shop habe ich einiges geperlt, aber nichts mehr genäht. Jetzt endlich kam der Stoff an die Reihe, der im Juni und Juli meinen Lehrbüchern weichen musste und ich habe endlich meinen Rock im 60s-Style genäht. Beim Schnitt habe ich mich an dem Kleid, das ich euch hier schon einmal gezeigt habe orientiert, aber dann oben einen einfachen Bund genäht.
Mit diesem Post verabschiede ich mich erstmal für 2 Wochen nach Südfrankreich, um noch einmal Sommer, Sonne und Entspannung vor dem Herbst zu tanken, aber natürlich wird es sicherlich auch von dort mal ein paar Inspirationen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google