Samstag, 10. August 2013

Und jetzt?...


Ich habe mich noch ein bisschen mit der Drahthäkelei gespielt und einfach mal versucht, einen großen Rivoli einzufassen. Das hat auch geklappt, aber jetzt weiß ich nicht, was daraus werden soll. Für einen Ring ist das ganze etwas zu groß aber ich bin mir nicht sicher, ob es für einen einfachen Kettenanhänger stabil genug ist, oder sich dann alles verbiegt und der Rivoli rausfällt.
Hat jemand einen kreativen Vorschlag für mich oder eigene Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google