Dienstag, 10. September 2013

Patchwork-Ausstellung Erding


Am Sonntag war ich auf der Patchwork-Ausstellung in Erding, auf der es wie immer nicht nur Patchwork, sondern auch viele andere Kunstwerke und Material zu bestaunen und kaufen gab und habe an der "lebenden Werkstatt" mitgewirkt. Hier wurde geklöppelt, genäht, gestrickt, gestickt und eben auch geperlt und die Besucher konnten allem zusehen und sich die Techniken vorführen und erklären lassen. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber leider musste ich nach 3 Stunden schon wieder los. Umso mehr freue ich mich jetzt auf das Festival der Handarbeit im Oktober, von dem ich schon erzählt habe.
Natürlich bin ich auch nicht drum herumgekommen, mich bei Michaela und Elvira mit neuem Material und neuen Ideen zu versorgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen