Donnerstag, 24. Oktober 2013

Handmade in Regensburg 2013

Heute gibt es mal einen Veranstaltungstipp für alle in und um Regensburg. Am Samstag findet im W1 - Zentrum für junge Kultur die Handmade- Messe "Handmade in Regensburg 2013" statt. Nachdem diese Veranstaltung bisher an mir vorbeigegangen ist, werde auch ich mich von Verkaufsständen, Ausstellungen und dem gebotenen Rahmenprogramm mir Filmen und Workshops überraschen lassen und einfach sehen, was auf mich zukommt. Ich freue mich auf alle Fälle sehr, wenn in Regensburg so etwas geboten wird, das muss ich natürlich mitnehmen! Für alle, denen es genauso geht, gibt es weitere Infos auf der Homepage und auf Facebook. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google