Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

So, meine Lieben, nun ist es auch an der Zeit für meine Weihnachtsgrüße.
Klar, weiße Weihnachten hätten schon was. Aber spätestens wenn es dunkel wird, wenn alle hübsch herausgeputzt darauf warten, dass das Christkind im Wohnzimmer ans Werk geht und es herrlich nach Zimt, Orangen und anderen Leckereien duftet, dann ist sie da, die wunderbare Weihnachtsstimmung!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Fest, ob im kleinen Kreis, mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Genießt den Abend zusammen und diese zauberhafte Stimmung, die es eben nur einmal im Jahr gibt. Mehr Worte braucht es nun eigentlich an dieser Stelle auch nicht mehr, bleibt also nur mehr zu sagen:
Frohe Weihnachten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google