Sonntag, 5. Januar 2014

An apple a day...



Ich liebe Äpfel! Ja wirklich. Früher hätte ich mir das niemals vorstellen können, aber mittlerweile sind sie wirklich zu meinem Lieblingsobst geworden. Na klar freu ich mich über eine herrlich saftige Mango oder frische Erdbeeren im Sommer, aber ein Apfel muss für mich irgendwie täglich sein, ansonsten fehlt mir etwas.
Und da der Apfel ja bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt (okay dieses Wortspiel ist jetzt gerade nicht besonders originell, ich geb's ja zu), scheint meine Mutter ebenfalls die Äpfel sehr zu lieben und ich darf euch nach den Muffins und Kürbissen nun auch ihre Häkeläpfelchen zeigen.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr eine Lieblingsfrucht? Vielleicht kann sie ja auch das aus Wolle zaubern und wir haben irgendwann einen ganzen Obstkorb zusammen.























Nach Vorlage und Anleitung von Alles Gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen