Sonntag, 16. März 2014

Das Fashion-Hero Shirt


Ach herrje, da hat sich doch glatt ein Stück am Blog vorbei in den Kleiderschrank geschlichen! Dieses leuchtend hummerfarbene Shirt war ein Weihnachtsgeschenk von mir an meinen Freund, aber irgendwie haben wir es bisher noch nicht geschafft es vor die Linse zu bekommen. Naja so konnten wir es jetzt dank dem vorgezogenen Frühlingseinbruch wenigstens ohne Erfrierungen in der Sonne ablichten.
Eigentlich passt es zu einem Sakko, das er sehr gerne trägt, allerdings hätte man dann ja eher weniger vom Shirt auf dem Bild gesehen.
Erinnert ihr euch noch an "Fashion Hero"? Ja genau diese Casting Show, bei denen es statt um Models oder Sänger nun eben einmal um Designer ging.
Auch wenn die Show nicht so ganz das war, was ich erhofft hatte, habe ich zumindest das dazu gehörige Magazin für mich nutzen können. Neben ein paar Schnitten für Damenkleidern war auch der für dieses Shirt darin und nachdem mein Freund sich schon scherzhaft darüber beklagt hat, dass er selten von meinen vielen Werkeleien hat, musste es natürlich zwingend unterm Weihnachtsbaum landen. Auf alle Fälle hat er davon mehr als von einer Perlenkette ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen