Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag

Jaja, heute ist Muttertag!
Ich möchte diesen Tag heute nutzen, um euch wieder eine Neuheit zu zeigen, die eben meine Mama gemacht hat und mich gleichzeitig bei ihr bedanken, dass sie mich in allen Lebenslagen (und eben auch beim Blog füttern) unterstützt.

Ihr habt sie vielleicht schon beim Ostergruß auf Facebook gesehen, die zuckersüßen neuen gehäkelten Cupcakes, diesmal sogar mit weißer Sahnehaube!
Einige Tage vor Ostern fand folgendes Telefonat statt:
"Ich mach grad wieder was für deinen Blog" - "Was denn?" - "Ach, das siehst du dann schon!" 
Hach Gott, war das gemein!
Und wirklich hat dann der Osterhase gleich drei der kleinen Kuchen gebracht.
Das Unterteil ist genauso gehäkelt wie bei den ersten Muffins, die ich euch hier bereits gezeigt habe. Für die Sahnedecke hat sie allerdings kleine Deckchen aus dem Buch "Häkeln nicht nur im Quadrat" von Stephanie Thies angefertigt, daher kommt die schöne Sahnestruktur.
Die Idee dazu stammt ebenfalls von Stephanie Thies, die auf ihrem Blog ihre kalorienfreien Cupcakes präsentierte.






Also liebe Mama,
hiermit geht an dich ein dickes Dankeschön, das natürlich nicht nur heute zum Muttertag gilt, sondern an jedem Tag.
Ich hoffe ich darf auch weiterhin viele Schätze zeigen, die du machst und auch immer mal wieder schreiend angelaufen kommen, wenn ich eine Masche verloren habe oder die ein oder andere Nadel einfach nicht so will wie ich :D

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen