Sonntag, 4. Mai 2014

SuperDuos im Doppelpack

Beim letzten Post vor einer Woche war das Armband noch ein UVO und heute kann ich es schon gemeinsam mit einem zweiten Stück präsentieren. 
Die SuperDuos, also länglich geformte Perlen mit 2 Löchern, haben mir schon seit längerer Zeit immer gut gefallen, aber dennoch habe ich bisher noch nichts mit ihnen gefertig. Premiere also!
Die Verschlüsse habe ich einfach nach Farbe und Gefallen ausgewählt, da sind natürlich alle Variationen denkbar.

Welche Farbkombination gefällt euch besser? Mint-bronze oder anthrazit-weiß?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google