Montag, 14. Juli 2014

Statement-Ohrringe

Wer ab und zu auf Facebook vorbeiklickt, hat sie vielleicht schon im Entstehungsprozess gesehen - meine ersten Embroidery-Ohrringe. Natürlich wieder in türkis-bronze, aber ich verspreche feierlich, jetzt erst einmal wieder auf andere Farbkombinationen umzusteigen.
Mir gefallen sie sehr gut und ich bin stolz auf mich, zwei gleiche Stücke direkt hintereinander gefädelt zu haben. Normalerweise begeistert mich immer gleich wieder etwas Neues und möchte neue Techniken oder Farben ausprobieren.
Diesmal aber in einem Zug und nachdem ich endlich auch bronzefarbene Ohrhaken gefunden habe, konnte ich sie heute abend ganz fertigstellen.
Alles in allem nicht gerade kleine Ohrklunker, aber man kann sie schmerzfrei tragen. Und warum nicht einmal Statement-Ohrringe statt Statement-Kette?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen