Mittwoch, 20. August 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

... viele schöne Schmuckstücke!
Die Vorfreude auf die Beaders Best Perlenmesse am kommenden Wochenende in Hamburg steigt und steigt und langsam wird es Zeit zum Kofferpacken. Natürlich dürfen bei so einem Event die neuesten Stücke nicht fehlen! Auf vielen Blogs werden die extra zur Messe fertiggestellten Colliers und Schmücker vorgestellt und wenn man auch die kreativen Köpfe dahinter noch nicht kennt, an den aufwändigen Stücken erkennt man sie im Zweifel auf der Messe dann doch.
Bei mir dürfen die neue Armspange mit passender Kette sowie ein paar Minis und eine kleine Clutch für das Notwendigste in den Koffer hüpfen.

Gut dass die Messe 2 Tage dauert!
Natürlich kommen neben dem Perlenzirkus auch noch ein bisschen Stadtluft Schnuppern und andere kreative Zwischenstopps auf mich zu.
Kleine Eindrücke gibt es für euch immer wieder per Facebook und natürlich wird dann, zurück im schönen Bayern, auch noch ein kleiner Rückblick auf dem Blog erscheinen.
Allen die ebenfalls auf der Messe unterwegs sind wünsche ich viel Spaß und hoffe, die/den eine/n oder andere/n dort zu treffen.
Allen anderen schonmal ein schönes Wochenende und bis bald!
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen