Mittwoch, 27. August 2014

Rückblick auf die Perlenkunst-Messe

Wir hatten ein tolles Wochenende in Hamburg!
Auf Facebook gabs ja schon ein paar klitzekleine Eindrücke, allerdings muss ich gestehen, dass die Bilder mit der Handykamera nicht im Geringsten zeigen konnten, wie toll alles gefunkelt und geglitzert hat und was es zu bestaunen gab. Ich hoffe diese Bilder und ein paar Worte verschaffen euch einen besseren Einblick!
Leider kenne ich nicht von allen Stücken die Designerin und muss sie euch ohne Angabe präsentieren.



 Ist diese Weste nicht einfach umwerfend? Von Erika Sandor Jewelry


 Sowohl am Samstag als auch am Sonntag fand um die Mittagszeit eine Modenschau statt. Da ich am Samstag meinen Kurs "Art Nouveau" bei Nadya Gerber hatte, habe ich dort nur einen kurzen Blick erhaschen können. Hier also ein paar Bilder von Tag 2:







Und, wie ich euch schon erzählt habe, hab auch ich meine neuen Stücke getragen.


Natürlich kann man so eine Messe nicht ohne Beute verlassen! Bald werde ich euch die neuen Projekte vorstellen...



Und zu guter Letzt noch ein kleines Rätsel für alle, die nicht auf der Messe waren: Was will ich wohl damit anfangen? Viel Spaß beim Raten !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen