Montag, 29. September 2014

Wärme schenken

Hallo ihr Lieben,

in den nächsten Tagen kommen ein paar neue Werke auf den Blog.
Heute möchte ich euch aber zuerst einmal auf eine Aktion aufmerksam machen, die ich selbst erst vor Kurzem durch einen Blogeintrag entdeckt habe und an der ich in diesem Jahr teilnehmen möchte.
Da es aber für euch wohl zu spät ist, wenn ich euch erst im Zusammenhang mit den fertigen Stücken davon berichte, bereits heute der Hinweis.

Der GU Verlag veranstaltet in diesem Jahr wieder die Aktion "Wärme schenken". Es werden wärmende Mützen, Schals und auch Kuscheltiere gesammelt, um Humedica bei "Geschenk mit Herz" zu unterstützen. Selbst verständlich selbst gemacht und kuschelig warm.
Zugute kommen die Päckchen osteuropäischen Kindern im Alter von 2 - 12 Jahren.

Wenn ihr also auch strickt oder häkelt und kleinen Kindern ein Stück wollige Wärme schenken wollt, findet ihr hier alle weiteren Infos dazu.

Kennt ihr noch andere Weihnachtsaktionen, oder packt ihr vielleicht selbst immer fleißig Päckchen für Kinder, die sonst kein Geschenk auspacken? Dann erzählt uns doch in einem Kommentar davon, vielleicht möchten ja auch Nicht-Stricker gerne etwas Gutes tun und lassen sich von euch inspirieren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen