Dienstag, 4. November 2014

Herbstspaziergang mit we are knitters

Das war ja mal ein Novemberanfang! Absolut ungewöhnlich für Allerheiligen hat die Sonne am Wochenende nochmal alles gegeben und bei fast 20 Grad nicht nur die Herbstlandschaft sondern auch meine Laune zum Leuchten gebracht.
Perfekt für einen kleinen Herbstspaziergang und perfekt für meine neue FANCY VEST nach einem Strickset von We are knitters.
Es ist nicht das erste Stück von WAK, das ich gestrickt habe, aber zum ersten Mal habe ich mich an die dicke Schafwolle gewagt. Zum Stricken war es mir mit den 15er Nadeln ein bisschen zu grob und unhandlich, aber da musste ich durch, denn das coole Zopfmuster und die Vorfreude auf etwas richtig Warmes gegen die kalten Hörsäle haben es mir einfach angetan!


Und genau das ist es doch, was man braucht, wenn die kalte Jahreszeit vor der Tür steht: Etwas das wärmt! Egal ob es eine kuschelweiche Weste, ein paar herbstliche Sonnenstrahlen, ein lustiger Shoppingtrip mit den Mädels oder ein gemütlicher Fernsehabend zu zweit ist. Manchmal muss man sich einfach die kleinen Highlights im Leben suchen und für einen kurzen Moment das vergessen, was einen gerade runterzieht und über den Kopf wächst...
Nein, das Leben serviert nicht immer nur heiße Schokolade und Kekse und manchmal ist man sich nicht mehr sicher, ob man auch den bitteren Hustensaft runterbekommt. Aber wer so wie ich die Mischung aus Schokoladen- und Zitroneneis liebt, weiß, dass man die Süße in Kombination mit etwas Saurem noch viel mehr genießen kann.

 



































Denn wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - gönn dir dazu ein Schokoeis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen