Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ins neue Jahr - oder - Bye bye Milchkaffee!

Jetzt ist es also bald vorbei, das Jahr 2014. Ich muss sagen, ich freu mich nicht besonders auf 2015...
Es wartet viel Arbeit auf mich und es gibt einige Dinge, die ich auf 2016 verschieben muss, wie eine größere Reise und andere Projekte, auf die ich mich freue.
Da man aber um den Jahreswechsel nicht herumkommt, mache ich natürlich das Beste daraus und gebe  dem neuen Jahr die Chance, mich von seinen Qualitäten zu überzeugen.
2014 hatte für mich sowohl Höhen und Tiefen und hat mir gezeigt, was für mich im Leben wirklich wichtig ist, wie weit ich gehen kann und wo meine Grenzen sind.
Auch für Julique hat sich einiges getan, obwohl ich gegen Jahresende mein Kreativpensum deutlich zurückschrauben musste.
Ich hoffe, dass ich euch auch 2015 wieder mit kreativen Ideen, Schmuck- und Kleidungsstücken und anderen Kleinigkeiten inspirieren kann und vielleicht auch von euch ein paar Ergebnisse zu sehen bekomme.

































Konkrete Vorsätze fürs neue Jahr gibt es bei mir nicht, eher einen Plan. Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, den Januar komplett vegan zu gestalten und gemeinsam mit ein paar weiteren Mädels werden wir nun Rezepte, Restaurants und Erfahrungen teilen. Frei nach dem Motto: Gemeinsam schaffen wir alles!
Fleischlos habe ich mich bereits 4 Jahre meines Lebens ernährt und auch mit Milchersatzprodukten habe ich mich schon einmal auseinandergesetzt. Wie es mir aber bei einem ganzen Monat ergehen wird, wird sich zeigen und auch, ob und in welchem Maße ich diese Lebensweise danach beibehalten werde.
Bis dahin heißt es aber erst einmal nicht nur bye bye 2014 sondern auch:
Bye bye Milchkaffee!















Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen schönen Silvesterabend und dass ihr eure Vorsätze - wenn ihr denn welche habt - einhalten könnt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    ich wünsche dir für das Jahr 2015 alles gute und viel Durchhaltevermögen. Und denke immer daran: Du bist nicht alleine. Denn getreu dem Motto, welches du oben schon so schön formuliert hast: "Gemeinsam schaffen wir alles!", wirst du dieses Jahr ebenfalls erfolgreich meistern.

    Liebe Grüße

    dein größter Fan

    AntwortenLöschen