Sonntag, 12. April 2015

EINE BABYDECKE FÜR ALLE FÄLLE


Kennt ihr das Video von dem kleinen Teddybären, der 9 Monate lang auf seinen neuen kleinen Freund wartet? Daran musste ich denken, als ich diese süße Babydecke geknipst habe!
Wie auch schon der Heldhase wurde sie von meiner Mutter gemacht, ihr seht also, sie ist zur Zeit um einiges produktiver als ich!
Wenn bei Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern etwas Besonderes ansteht, ist das, als würde in einem kreativen Kopf irgendeine Tastenkombination aktiviert oder ein bestimmter Stoff freigesetzt werden. Man will eine Freude machen und die Ideen purzeln nur so durch die Gedanken. Nunja, meistens jedenfalls...
So ist es eben auch, wenn ein befreundetes Paar Nachwuchs erwartet! Und nachdem noch niemand weiß, ob die Decke eher rosa oder blau werden müsste, ist sie eben einfach alles zusammen und quietschbunt - das gefällt Pünktchen genauso wie Anton.
Und der kleine Bär, der hier mit aufs Foto durfte, scheint sich auch recht wohl zu fühlen, oder nicht?
Jetzt gilt es nur noch abzuwarten, bis der kleine Knirps das Licht der Welt erblickt, und dann darf auf diesem zuckersüßen Patchwork geschlafen, gespielt, getollt und gekuschelt werden, was das Zeug hält!




Kommentare:

  1. So eine Decke würde ich meinem kleinen Neffen auch schenken wollen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ran an die Nähmaschine, Erik ;)
    Freut mich, dass sie dir gefällt!

    AntwortenLöschen