Über mich




Hallo,

mein Name ist Julia und ich möchte euch auf diesem Blog meine kreative Welt zeigen.
Im realen Leben wälze ich sehr viele Gesetzestexte, aber wo ich auch bin und was ich auch mache, der Drang, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meine Faszination für Mode und Design lassen mich nicht los.  
Ich möchte schöne Dinge für mich selbst und für meine Liebsten erschaffen und sitze dazu derzeit am liebsten an der Nähmaschine oder an den Stricknadeln.
Auch an eigene Kreationen und Designs möchte ich mich herantasten, brauche für die Schnittkonstruktion allerdings noch einige Übung und Anleitung.

Ich möchte euch hier meine Kreationen und Ideen zeigen, aber auch Dinge, die mich inspirieren, meinen Geschmack genau treffen oder meinen Modehorizont erweitern.
Dabei freue ich mich natürlich über hilfreiche Kritik, Tipps und einen kreativen Austausch.

Also viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Inspirieren Lassen und ich hoffe ihr kommt wieder,

Eure Julia