Montag, 23. Dezember 2013

Mein perfektes Weihnachtsoutfit...

...stammt in diesem Jahr aus meiner Nadel. Zumindest die Hose. Vor einigen Wochen habe ich einen Nähkurs bei AH Mode Design in Regensburg gemacht und mich dort an meine allererste Hose gewagt, wieder einmal nach einem Schnitt aus der Burda Style. Allerdings habe ich statt einem Saumaufschlag einen ganz normalen, geraden Saum genäht. Toller Stoff oder?

Es war viel Arbeit und vor allem der Reißverschluss und die Knöpfe haben mich einiges an Geduld gekostet, aber sie ist ja noch pünktlich zu Weihnachten fertig geworden und ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis!
Natürlich kann ich nicht an Heilig Abend und den beiden Feiertagen immer in der gleichen Hose herumspazieren, aber es ist eindeutig das Outfit, auf das ich mich am allermeisten freue.


 So kann Weihnachten kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen