Sonntag, 27. April 2014

Mutlitasking

Jaja das ist wohl ein Problem von uns Frauen, oder jedenfalls von mir: Wir können nicht nur viele Dinge gleichzeitig erledigen, wir tun es auch - selbst wenn wir es gar nicht müssten.
So geht es mir auch bei meinen Perlenarbeiten. 
Deshalb möchte ich euch heute gerne ein paar Stücke zeigen, an denen ich gerade sozusagen parallel arbeite. Oft führt das ja dann zu ungeliebten UVOs (unvollendeten Objekten), aber ich muss sagen, dass ich zur Zeit relativ zeitgleich an Allem arbeite und nichts links liegen bleibt.

Zum einen habe ich eine neue MaLu - Variante so gut wie fertiggestellt. Genau genommen fehlt nur noch der Aufhänger, um ihn an einer Kette zu befestigen:

Außerdem habe ich zum ersten Mal mit Super Duos gearbeitet. Sie liegen sehr gut in der Hand und lassen sich auch relativ stabil verarbeiten. Auch bei diesem Armband fehlt nur noch der Verschluss und das Verbindungsstück dahin. Die Schwierigkeit dabei liegt allerdings in Farbe und Stil der Perlenkombination, weil ich noch keinen passenden Verschluss gefunden habe und dementsprechend noch nicht weiterarbeiten kann.

Und schließlich gibt es da noch ein Projekt, das noch in den Kinderschuhen steckt. Bisher habe ich nur den aufgeklebten Stein sowie den Rivoli eingefasst. Der Rivoli ist allerdings noch lose, das heißt seine endgültige Position steht noch nicht fest.

 
Nun ist eure Meinung gefragt: Was ist euer Favorit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen