Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mein Schal fürs Leben und der erste Schnee

Das war er dann wohl, der erste Schnee(regen). Ich habe nichts gegen Schnee, wirklich nicht. Aber musste das wirklich so nass sein? Und dann auch noch direkt nach dem Friseurtermin? Und dann auch noch an dem Tag an dem der Schal fürs Leben seinen großen Auftritt hat und eigentlich Fotos geplant waren?
Nunja es lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern, deswegen muss ich euch heute mit einem kleinen Beweisschnappschuss abfertigen, dass mein Schal auch wirklich fertig geworden ist. 
Leider sind mir bei meinem Laufschritt durch die Stadt mit eingezogenem Kopf keine weiteren Schalträgerinnen begegnet, aber vielleicht ändert sich das in den nächsten Tagen ja noch.

Und keine Sorge, die schönen Bilder kommen noch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen