Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachten kann kommen

Das Weihnachtsgeschäft für dieses Jahr ist abgeschlossen, ich habe soweit alle Geschenke beisammen und heute auch schon alles Nötige zum Verpacken besorgt. Jetzt müssen nur noch Päckchen geschnürt, Karten geschrieben und Kleinigkeiten vorbereitet werden.
Daneben der Lern-Endspurt, damit man sich die Weihnachtsferien auch wirklich verdient hat und dann? Dann kann Weihnachten wirklich kommen!
Meine großen Pläne für die Zeit zwischen Heilig Abend und Silvester? Ausschlafen und ein Buch lesen! Welches weiß ich noch nicht, aber da das für mich momentan eine wirkliche Besonderheit ist, will dieses eine Buch ja auch ganz bewusst ausgewählt werden! Am liebsten eines, das ich seitenweise verschlingen kann...

Für heute will ich es aber bei den paar Zeilen belassen und euch nur noch einen Blick auf einen weiteren Weihnachtsauftrag erhaschen lassen. Ich hoffe, er macht Freude unter dem Weihnachtsbaum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen