Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachts-Strickjacke

Endlich ist er da, der Schnee!
Die Skifahrer jubeln genauso laut wie die Autofahrer fluchen - und ich? Ich freue mich, dass der heutige Winterspaziergang gleich die passende Kulisse für ein Fotoshooting bietet!
Zeigen möchte ich euch ein Weihnachtsgeschenk, aber keines, das mir vom Christkind gebracht wurde, sondern vielmehr eines, das ich selbst unter den Baum gelegt habe.
Schon seit September habe ich zahlreiche Abende an der "Vintage Herrenjack Sam" von Schoppel gearbeitet und sie trotzdem erst kurz vor knapp fertiggestellt. Heimlich, versteht sich.
Die Überraschung ist mir glücklicherweise gelungen und nach ein bisschen Dämpfen und Glätten hat sie sich nun auch gut angepasst.
Es war eindeutig mein aufwändigstes Weihnachtsgeschenk überhaupt und Eis und Schokolade waren schon bereitgestellt, für den Fall, dass sie nicht gepasst oder nicht gefallen hätte. Das hätte dann wohl eine Winterdepression bedeutet! :D
Umso besser war es, dass wir uns heute direkt in das Winterwonderland stürzen und sie knipsen konnten.
Hier also ein paar Eindrücke von Winterspaziergang und Schneeballschlacht - und natürlich von der Strickjacke:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen