Sonntag, 13. September 2015

"HALLO WELT ...

...ich bin da! 
Hallo Welt, alles klar? 
Du bist die Sensation 
und ich ahnte sowas schon. 
Hallo Welt, ich bin da! 
Hallo Welt, alles klar? 
Ich bin hier, wie bestellt, 
was sagst du nun? 
Hallo Welt!"



Wer ungefähr so alt ist wie ich, oder Kinder in meinem Alter hat, kennt das obenstehende Kinderlied von Rolf Zuckowski vielleicht. 
Und mit diesen Worten melde ich mich nun zurück auf dem Blog, in der Kreativszene und im Leben!
Klar, dabei geht es um ein kleines Kind, das auf die Welt kommt, aber wie neugeboren fühle auch ich mich gerade!
Fast ein Jahr "Kreativ-Entzug" habe ich jetzt hinter mir, habe all meine Energie in mein Studium gesteckt und nun am Freitag endlich die letzt Prüfung abgelegt.
Jetzt fühle ich mich absolut befreit, wie ein neuer Mensch und habe am Wochenende neu erfahren wie es ist, einfach das Leben zu genießen ohne schlechtes Gewissen und ohne daran zu denken, wann es wieder zurück an den Schreibtisch geht.

Gefühlt 1000 Ideen haben sich im Laufe der Zeit in meinem Kopf und einem kleinen Notizbüchlein angesammelt und warten darauf, endlich umgesetzt zu werden!
Ich möchte viele neue Dinge ausprobieren, vor allem auch einige Stücke für mich selbst anfertigen und Weihnachtsgeschenke kreieren, freue mich aber auch sehr auf neue Auftragsarbeiten, Märkte und vieles mehr.
Und selbstverständlich landen künftig wieder regelmäßig meine Projekte, Inspirationen und DIY-Ideen auf dem Blog. Mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen zu lesen - versprochen!

Ich hoffe, ihr habt euch von mir nicht allzu sehr im Stich gelassen gefühlt und ich freue mich auf gemeinsame Projekte, Diskussionen und Inspirationen.
Mein Motto für euch zum Neustart:

Lebe dein Leben - hier, jetzt und genau so, wie du es dir wünschst!



Kommentare:

  1. Liebe Juli. schön, dass du wieder aus den Stapeln von Büchern aufgetaucht bis. Hallo zurück in der Welt der Kreativität. Ich freue mich auf deine neuen Werke und Ideen. Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Elvira :) Sehen wir uns am Festival der Handarbeiten? Habe mich spontan entschlossen doch dabei zu sein, das heißt ich bin schon fleißig am Werkeln und Planen :D

    AntwortenLöschen