Montag, 21. September 2015

KNIT YOUR CULTURE - AWAKE YOUR ESSENCE


Eigentlich sollte es nach einem Wochenende am Gardasee Bilder im Sommerkleid geben, mit einem Cappuccino oder Aperol Spritz in der Hand und im Hintergrund das tiefblaue Wasser des Sees, aber...
Eigentlich hatte ich auch überlegt Fotos oder ein Video vom Longboarden zu machen, aber.... 

Nunja, das Aber stellt hierbei eine etwas unsanfte Begegnung meines Knie und Armes mit italienischem Teer in einer engen und etwas zu steilen Kurve dar, die dafür gesorgt hat, dass ich mich nicht gerade fotogen fühle.
Also gibt es heute nur einen witzigen Schnappschuss von einer kreativen Botschaft, die ich in Torbole entdeckt habe.
"Knit your culture - awake your essence" steht dort auf die Glasscheibe geschmiert. Auch wenn man über die Schönheit der Darstellung durchaus streiten kann, freue ich mich immer wieder über anderer Leute Lebensmottos, die nicht selten sehr inspirierend wirken, oder aber zumindest ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. 
Leider weiß ich nicht, wer sich dort auf der Scheibe verewigt hat, sodass ich keinen Urheber nennen kann. Zumindest lasse ich mich heute aber davon inspirieren und werde mich nun mit Nadeln und Wolle bewaffnen und ein paar neue Strickmuster ausprobieren.
Bevor ich heute Abend wieder nach Hause fahre, wo all meine Perlenprojekte auf mich warten, steht nämlich heute noch ein Tag Heimaturlaub an - perfekt für ein paar Testknits!

Ich wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen