Freitag, 23. August 2013

Festival der Handarbeiten

Kaum ist man weg, passieren zu Hause Dinge, auf die man zuvor schon immer gewartet hat!
Ich habe ja schon des Öfteren in meinen Berichten von Kursen oder Anleitungen den Verein für künstlerisches und handwerklich-textiles Gestalten "artTextil" erwähnt. Heute kann ich euch nun den Flyer zum "3. Festival der Handarbeiten"in Dachau präsentieren. Auch wenn ihr in der Ausstellerliste leider nicht mich, sondern nur meine Mutter findet, hat es doch ein kleines Bildchen von einem meiner Anhänger auf Seite 2 geschafft. Am 19. Oktober könnt ihr dort nun also meine Stücke einmal in real begutachten und natürlich auch gerne Wünsche oder Anregungen äußern.

Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch dort zu sehen und bin schon sehr gespannt, wie sich das Ganze mal von der anderen Seite der Stände anfühlen wird.
Bis dahin möchte ich natürlich noch einige Stücke fertigstellen und mir ein paar Besonderheiten für die Präsentation überlegen, damit meine Ketten, Anhänger und Ringe sich von ihrer besten Seite zeigen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen