Montag, 2. September 2013

Impressionen aus der Provence


Ich hatte euch ja eigentlich versprochen, direkt aus dem Urlaub ein paar Eindrücke zu senden. Allerdings hat da das Internet nicht immer so ganz mitgespielt und so bekommt ihr eben erst jetzt ein paar Bilder zu sehen.
Es war wirklich toll! Es war sonnig, meist superschön warm und ich habe viele schöne Eindrücke in meiner Erinnerung festgehalten. Natürlich habe ich auch ein bisschen Zeit gefunden, um kreativ zu sein, aber dazu an anderer Stelle mehr. 
Jetzt hoffe ich euch durch die Bilder ein paar Sonnenstrahlen schicken zu können, so dass ihr das grau in grau und die Temperaturen, die sich für mich gerade einfach nur eisig anfühlen, für einen Moment vergessen könnt. Viel Spaß!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google