Freitag, 20. Juni 2014

Ein bisschen Embroidery...

Endlich kann ich euch mal wieder etwas zeigen!
Eigentlich wäre das gute Stück schon vor 2 Tagen online gegangen, aber dann sind mir doch glatt Mittwoch Abend noch die Perlen ausgegangen und das am Tag vor dem Feiertag!
Heute konnte ich die Kette zum Anhänger nun aber endlich fertigstellen und habe jetzt eine relativ schlichte lange Kette, die sich durchaus auch im Alltag tragen lässt.


Der Anhänger besteht aus einem leider für mich nicht bestimmbaren Stein, den ich gefasst und umstickt habe. Die Rückseite ist wieder aus Kunstleder gemacht.
Für die Kette habe ich einfach ein dünnes Stahlseil befädelt und an den Enden einen Karabiner-Verschluss angebracht.
Eine weitere Grundkette, an die man den Anhänger ebenfalls anbringen kann, ist noch in Arbeit. Die wird allerdings etwas auffälliger, mal sehen, was mir dann im Endeffekt besser gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen