Montag, 9. Juni 2014

Urlaubsinspiration Kroatien

Die letzte Woche habe ich unter der wohlig warmen Sonne Kroatiens verbracht. Ich gebe zu, nach diesem verlängerten Wochenende ist wohlig warm auch hier in Bayern kein Fremdwort mehr, aber vor dem Urlaub sah das Ganze noch anders aus.
Auch wenn ich während der Reise nicht zum Perlen gekommen bin, habe ich doch sehr viele Inspirationen und Eindrücke sammeln können.
Einer davon war diese kleine Boutique direkt am Meer in der Stadt Rovinj.
Das ist doch der Traum eines jeden Künstlers oder Designers: ein kleiner Laden, der gleichzeitig auch Atelier ist, der direkte Blick aufs Wasser und der sanfte Wind vom Meer, der die luftigen Stoffe erst richtig zur Geltung bringt.
Eine Träumerei eben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google