Montag, 19. November 2012

Rock: Anleitung aus der Burda Style, genäht 2011
So, Nummer 2 ist ein Rock, bei dem ich erst den Stoff auf einem Stoffmarkt gekauft und dann einen passenden Schnitt gesucht habe. Wo die Liebe hinfällt eben...
Und siehe da - als hätte ich es geahnt - findet man das wunderschön leuchtende Blau zur Zeit wieder überall!
Ansonsten zeichnet er sich durch die Wickeloptik und die eingearbeiteten Rocktaschen aus und ist sehr bequem.
Einziger Nachteil: Als Verschluss habe ich 2 Druckknöpfe verwendet, die sich wirklich sehr schwer öffnen lassen. Das muss ich vielleicht noch mal ändern.
Die Kette auf dem linken Foto ist ebenfalls selbst gemacht, dazu gibts aber dann nochmal einen eigenen Post.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google