Montag, 18. Februar 2013

Wie versprochen...


 ...zeige ich euch heute noch die Neuheiten meiner Kreativ-Ausstattung




                                                                                     Zum Einen kann ich mir jetzt noch ein paar Tipps und Tricks abschauen, wie ein Saum oder ein Abschluss noch sauberer aussieht und wie man durch kleine Kniffe ein bisschen mehr Originalität in Basics bekommt. 
 Dank der Nähseiden-Sammlung von Madeira stellt mich eine spontane Sonntagmorgen-Nähidee nicht mehr vor das Problem: Na toll, ich habe kein passendes Garn!
 
Und was ist das? Das ist eine Materialpackung für ein Schlüsselband nach der Anleitung von Quilt Et Textilkunst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google