Donnerstag, 16. Mai 2013

Schoko und Rosa


So, ich habe mal wieder was gehäkelt, also eigentlich schon vor ein paar Tagen, aber ich wollte auf ein bisschen Sonne warten für die Fotos- Und siehe da - sie kam!
Also auf in den Park, in der Sonne statt in der stickigen Bibliothek lernen und natürlich auch ein paar Fotos machen. Neben ein paar kleinen Entlein konnte ich dann auch endlich die Fotos machen um euch meine neue Kombi zu zeigen.
Nachdem die letzte gedrehte Kette zum Geschenk wurde, gehört diese nun mir und das auch noch in einer Farbzusammenstellung, die mir zur Zeit sehr gut gefällt: Schoko und Rosa.
Und dann musste es zur Kette natürlich auch noch der passende Ring sein:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google