Samstag, 19. Oktober 2013

Halloween kann kommen!

Pünktlich zu den rot-gelb-orangenen Blättern und dem zumindest heute mal wirklich goldenen Oktober gibt's bei meiner Mama nicht nur wärmende Kürbissuppe, sondern auch wieder passende Häkeleien. Kaum erzählt sie mir, dass sie jetzt Kürbisse häkelt, liegt auch schon ein ganzes Arrangement bereit, das ich natürlich sofort festhalten musste! Sie sind aber auch wirklich hübsch und machen Lust auf mehr Herbst bevor es auf den Winter zugeht. Und Halloween? Muss ja nicht zwingend aus gruseligen Fratzen bestehen.



Wer sich jetzt fragt, wo denn der versprochene Bericht vom Festival der Handarbeit und die Fotos dazu bleiben, den muss ich leider auf morgen vertösten, dann aber ganz sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google