Freitag, 12. April 2019

h&h 2019 - so war's auf der Messe

Na, habt ihr schon genug von all den h&h Erfahrungsberichten, oder geht noch einer?
Ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber ich musste den ganzen Trubel erst einmal ein bisschen verdauen... So viele Eindrücke, neue Gesichter und ein paar gute Freunde - ein perfektes Wochenende also!

Eine Neuheit, auf der man auf der Messe absolut nicht vorbei kam, ist das Punch Needling. An den verschiedensten Ständen gab es dazu Beispiele, Materialien, Bücher und Vorführungen aber auf mich ist der Funke absolut nicht übergesprungen. Ich denke dabei einfach nur an die eingestaubten Kissen und Deckchen, die wir im letzten Jahr beim Ausräumen der Wohnung, die wir bezogen haben, in Mengen gefunden haben. Aber ich muss sagen, ich bin über jedes kreative Hobby froh, das mich nicht anspricht, sonst komme ich ja gar nicht mehr hinterher!



Ein Stand, der mich hingegen total begeistert hat, war der von Krea Deluxe. Klassisches, kühles Design, sehr schöne feine Garne und sobald es die Anleitung für diese Taschen gibt, muss ich mich wohl tatsächlich mal wieder an die Häkelnadel wagen...




Ein kleiner Stand, den wir fast übersehen hätten und erst am Sonntag gefunden haben, war der von Merchant&Mills. Ich habe ja bereits einen Parka aus dem Dry Oilskin genäht und in meinem Schrank wartet auch noch die Trench Variante auf den nächsten Herbst. Außerdem ist das tolle Zubehör einfach wunderschön (und natürlich auch noch nützlich ;) )



By the way: Nina, falls du das hier liest - ich hoffe du hast diesen unglaublich tollen Tencel, aus dem die weiße Bluse genäht ist, bestellt? Das werden tolle Basic Blusen!

Und am Stand vom Stiebner Verlag hingen ein paar Kleinigkeiten, die meine Mama und ich in den letzten Monaten gestrickt haben - kleine Söckchen aus dem Buch "Strickspaß mit Babysocken". Da musste natürlich gleich ein Foto gemacht werden, als ich sie entdeckt habe :D
Die Stücke sind jetzt wieder auf dem Weg zu mir und ich denke, ich habe für alle Babyparties von Freundinnen in den nächsten Jahren ausgesorgt.


Und sonst so? Simone, Britta und ich haben uns ein tolles Wochenende gemacht, uns die Trends und Neuheiten angesehen und viel gelacht. Ich bin sehr inspiriert durch die kreative Atmosphäre, die tollen Menschen, die ich getroffen habe und alles, was man so entdecken konnte. Danke, für dieses tolle Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google